Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2012' SEAT Altea Xl

€7,000
2012' SEAT Altea Xl photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 1 Monat her
Karosserie: Kombi
Alter: 7 Jahre
Kilometerstand: 120000 km
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Schwarz

Verkaufe hiermit meinen Garagen gepflegtenSeat altes xl Chili Copa 1.2
Das Fahrzeug ist in einen top Zustand 2 Besitz 1 Besitz Vorführwagen ich besitze das Fahrzeug seit 2013
Im August wurde ein pickerl ohne Mängel beim öamtc gemacht der Seat ist 8fach bereift auf Orginal Alu Felgen
Bremsbacken wurden vorne und hinten schon 1 mal gewechselt ebenfalls hat er eine neue steuerkette auf Kulanz von Seat bekommen die Wasserpumpe ist neu Zahnriemen hat das Auto keinen mehr da es eine Steuerkette hat
Serviceheft vorhanden jedoch wurde das letzte 12000 kilometer Service privat gemacht eine Anhänger Kupplung abnehmbar wurde montiert alles im allen ist das Auto wirklich in einen top Zustand keine bekannten Mängel
Rost ist bei dem Auto kein Thema weil die Karosserie verzinkt ist

Uunterstützen die Ukraine