Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

1994' Pontiac Firebird

€3,800
1994' Pontiac Firebird photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 5 Monate her
Karosserie: Sedan
Alter: 24 Jahre
Kilometerstand: 143092 km
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Automatisch
Außenfarbe: Rot

Pontiac Firebird 4.Gen 3.4 V6 Targa
Letztes Preisupdate weil nächste Woche mein Porsche Cayenne aus der Werkstatt kommt da würde ich den Platz brauchen, ist trotzdem kein Notverkauf wenn er nicht verkauft wird behalte ich ihn.
So habe mir gestern 27.10.2018 ein drittes Auto (ist ein Traum von mir) gekauft darum muss der Pontiac jetzt schnell weg brauch den Platz der Preis ist jetzt 3800 Euro FIXPreis.
Pickerl wurde am 18.10.2018 Neu gemacht geht jetzt wieder bis 01.2020 inkl. Überzug, der Pontiac hat keinen Rost ist für sein Alter in einem relativ gutem Zustand.
Positiv:
Im Zuge der Begutachtung ( Pickerl ) wurden vorne Li. und Re. die Traggelenke oben und unten Neu gemacht.
Querlenkergummi Neu
6 Stück Querlenkergummis Neu als reserve dabei
Keramik Bremsbeläge vorne und hinten Neu
Zündkabel Neu
Fensterhebermotor Neu
Heckklappendämpfer Neu
Scheibenwischer Neu
Original Alufelgen mit Winterreifen 215/16 (Neuwertig)
Alufelgen Sommerreifen 235/16 (Neu)
Antenne kein Negativ mehr habe heute 26.10.2018 eine neue elektrische montiert funktioniert wieder einwandfrei.
Negativ:
Paar kleine Lackfehler Lack abgeblättert
Fahrersitz abgescheuert
Linker Scheinwerfer beim zumachen läuft Motor ca. 10 - 15 Sekunden nach funktioniert aber einwandfrei gebe aber das Zahnrad zum reparieren dazu
Antenne abgebrochen ist aber eine Neue elektrische dabei
Der Pontiac läuft auf Wechselkennzeichen kann jederzeit Besichtigt werden. 143092 Km kann sich noch ändern.
Bei Interesse SMS oder Anruf: 0676 9528853

Uunterstützen die Ukraine