Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2009' Opel Insignia

€7,000
2009' Opel Insignia photo #1
2009' Opel Insignia photo #2
2 foto
Abgelaufen
5 Jahre, 2 Monate her
Karosserie: Sedan
Alter: 10 Jahre
Kilometerstand: 121000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Blau

Ich verkaufe meine Opel Insignia. Sehr gute Zustand. Motor ist in 2017 gewechselt, die neue Motor hat aber 119000 km, Original Kilometerstand ist 199300 km. Ich habe alle Unterlagen dabei bei die Motor was gewechselt ist. In 2017 ich habe ganze Service gemacht inklusive Die Zahnrieme getäuscht bremsscheibe, Bremsklötze Klimaanlage. Ich bin die zweite Besitzerin. Pickerl immer bei OMTC gemacht haben Sehr gepflegtes Auto nicht Raucher Auto!!! Pickerl Bis 06.06.2019 +4 Monate. Auto ist noch angemeldet, Tests jeder Zeit möglich! Bei Interesse einfach melden!

Uunterstützen die Ukraine