Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2003' Nissan X-Trail

€4,800
2003' Nissan X-Trail photo #1
2003' Nissan X-Trail photo #2
2 foto
Abgelaufen
6 Jahre, 4 Monate her
Alter: 14 Jahre
Kilometerstand: 235550 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Silber

Nissan Xtrail - mehr muss man dazu fast schon gar nicht mehr sagen;-)
Die technischen Daten seht Ihr unten aufgelistet, und auf den Fotos habe ich versucht, das Fahrzeug so detailliert und aussagekräftig wie möglich einzufangen.
Ich habe den Xtrail seit 2013 in Gebrauch, allerdings hauptsächlich im Winter zwecks zuschaltbarem Allradantrieb. Vor einigen Wochen bin ich allerdings auf einen VW Bus T5 umgestiegen, weshalb ich den Nissan (sowie meinen anderen VW Bus) nun verkaufe.
Das Fahrzeug wurde (ausser auf der Strasse natürlich) auf Wald- und Forstwegen benutzt, NICHT in schwerem Gelände. Der Zustand des Fahrzeugs ist SUV- und altersentsprechend, d.h. kleinere Kratzer von Büschen und Sträuchern sowie einzelne Pünktchen von Steinchen etc. sind vorhanden.
Das Fahrzeug wurde beim jährlichen TÜV jeweils in Schuss gehalten, Wartungsarbeiten wie Luft-/ Ölfilter, Klimaanlage, Bremsflüssigkeit etc. wurden stets durchgeführt; letztes Jahr im Dezember wurden ausserdem die vorderen Bremsen (Scheiben und Beläge) sowie beide vorderen Stossdämpfer eneuert.
Der Innenraum ist mit Lederausstattung, s. Bilder. An den Kanten sind die vorderen Sitze (nach 1.00.000x Aus- und Einsteigen ;-) bereits etwas rissig - dafür aber mit Sitzheizung!
Dachfenster elektrisch aufschiebbar bzw. aufklappbar.
Zur Ausstattung gehört ausserdem ein zweiter Satz Alufelgen mit Sommerreifen drauf; aktuell sind schon die Winterrreifen montiert (auf den Winter-Alufelgen); die Winterreifen wurden ebenfalls im Dezember letzten Jahres neu aufgezogen.
Am besten einfach selber anschauen und Probefahren!

Uunterstützen die Ukraine