Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2012' Mercedes-Benz Cls-Klasse

€26,590
2012' Mercedes-Benz Cls-Klasse photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 4 Monate her
Karosserie: Sedan
Alter: 6 Jahre
Kilometerstand: 78500 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch
Außenfarbe: Weiß

Verkaufe in Auftrag von einem bekannten diesen wunderschönen CLS, weil er beruflich leider sehr viel unterwegs ist und keine Zeit findet den Mercedes zu inserieren und zu fahren (dadurch auch der geringe KM Stand von 78500) hat er mich beauftrag dies für ihn zu übernehmen.
Das Auto ist lückenlos Service gepflegt (letzter Service wie am letzten Bild ersichtlich 27.06.2018 bei Mercedes-Benz) wurde niemals im Winter und bei Salz bewegt, dadurch auch keine Winterreifen vorhanden. 
Keine Dellen und keine Kratzer!
Für Fragen einfach anrufen.
!!!Kein Tausch!!!

Uunterstützen die Ukraine