Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2006' Mercedes-Benz Cls-Klasse

€9,500
2006' Mercedes-Benz Cls-Klasse photo #1
2006' Mercedes-Benz Cls-Klasse photo #2
2006' Mercedes-Benz Cls-Klasse photo #3
2006' Mercedes-Benz Cls-Klasse photo #4
2006' Mercedes-Benz Cls-Klasse photo #5
2006' Mercedes-Benz Cls-Klasse photo #6
6 foto
Abgelaufen
7 Monate, 2 Wochen her
Karosserie: Sportwagen
Alter: 17 Jahre
Kilometerstand: 255000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch

Hiermit wird ein sehr gut erhaltenen Mercedes CLS W219.Es wurde immer sehr auf das Auto aufgepasst,   (Radlager, Traggelenk, Bremsen und Service neu …)Der Vorbesitzer hat auch eine Getriebespülung durchführen lassen.Winterreifen wurden auch im Herbst erneuert.Sommerreifen gibts auch dazu jedoch gehören 2 Reifen getauscht.Auto wird aktuell noch gefahren deswegen können die Kilometer ein wenig abweichen.
Preis ist vhb!
Bei Intersse einfach schreiben oder anrufen

Uunterstützen die Ukraine