Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2010' Mercedes-Benz A-Klasse

€7,900
2010' Mercedes-Benz A-Klasse photo #1
2010' Mercedes-Benz A-Klasse photo #2
2010' Mercedes-Benz A-Klasse photo #3
2010' Mercedes-Benz A-Klasse photo #4
2010' Mercedes-Benz A-Klasse photo #5
5 foto
Abgelaufen
2 Jahre, 2 Monate her
Karosserie: Hatchback
Alter: 12 Jahre
Kilometerstand: 93000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch

Schöne gepflegte A-Klasse 160 CDI 2.0, innen und außen einwandfrei, technisch sehr gut, der Wagen läuft neuwertig, Kilometerstand absolut belebar!
Lackbild schön, der Wagen wurde gepflegt und das merkt man auch technisch und vom Fahrverhalten.

Pickerl läuft bis 6/2022 +4 Mon .

Interessantes zum Modell A bzw. B Klasse:

Er heisst zwar 160 CDI, aber aufgrund des Zwei-liter Motors hat er ein sehr gutes Drehmoment!

8-fach bereift, Sommerreifen auf Alufelgen.

Sehr durchdachtes Fahrzeug, höherer Einstieg, angenehme Sitzposition,
keine störenden Schweller, die man überwinden müsste.

Innen sehr geräumig und breit und doch besticht er mit seinen geringen Außenmaßen und unverwechselbarem Design.
Ein kleiner, zeitloser Mercedes, der im Alltag mit Auftritt und genialer Funktionalität deutlich besser punkten kann, als die neue A-Klasse, die der "alten" in puncto Praxistauglichtkeit nicht viel entgegenzusetzen hat.

Kein Zahnriemen, sondern Steuerkette !

Uunterstützen die Ukraine