Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2008' Mazda Mazda3

€3,400
2008' Mazda Mazda3 photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 6 Monate her
Karosserie: Sedan
Alter: 10 Jahre
Kilometerstand: 213000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Rot

Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter wegen Neuwagenkauf!!
Fahrzeug ist Erstbesitz und hat ein neues Pickerl, gültig bis Juli 2019 (+4. Monate Überziehzeit)
Auto ist in einem gepflegten, gebrauchten Zustand.... Kleine Kratzer und Lackmängel vorhanden!!
Technisch Top in Schuss, wurde in letzter Zeit einiges an Geld investiert... Unter anderem, neuer Turbolader, Partikelfilter usw...
Auto ist 8fach bereift...
Am besten vorbeischauen und selbst ein Bild machen...
Auto ist schon abgemeldet und ab heute verfügbar...
Keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe...
Bitte keine: Was letzte Preis,bruder?? Anfragen.... Dafür habe ich keine Nerven und keine Zeit...
Über Preis lässt sich sicher sprechen, aber nur Vorort!!

Uunterstützen die Ukraine