Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2007' Land Rover Freelander

€7,900
2007' Land Rover Freelander photo #1
2007' Land Rover Freelander photo #2
2007' Land Rover Freelander photo #3
2007' Land Rover Freelander photo #4
2007' Land Rover Freelander photo #5
2007' Land Rover Freelander photo #6
6 foto
Alter: 17 Jahre
Kilometerstand: 191000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell

Verkauft wird ein sehr gepflegter Land Rover Freelander Allrad in einem sehr guten Zustand.

Der Wagen wurde regelmäßig gewartet und ist im TOP ZUSTAND Service Buch vorhanden und Rechnungen. Vor kurzem wurde ein Großes Service durchgeführt und einige Verschleißteile ausgetauscht.Unterbodenschutz  wurde auch gemacht. Vor der Übergabe wird noch ein Pickerl gemacht und ist gültig bis 04/2025. Neue VARTA Batterie wurde eingebaut.
Sommer+ Winterreifen auf Alu.

Bezüglich einer Besichtigung würde wir Sie bitten uns davor telefonisch zu kontaktieren.
L.g

  • 067Anzeigen
  • Wien
  • 19. März 2024
Uunterstützen die Ukraine