Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

1993' Jeep Wrangler

€21,950
1993' Jeep Wrangler photo #1
1993' Jeep Wrangler photo #2
1993' Jeep Wrangler photo #3
1993' Jeep Wrangler photo #4
1993' Jeep Wrangler photo #5
1993' Jeep Wrangler photo #6
6 foto
Abgelaufen
8 Monate, 1 Woche her
Alter: 30 Jahre
Kilometerstand: 155973 km
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Manuell

GELEGENHEIT:
Hier haben Sie die Möglichkeit, einen der letzten JEEP WRANGLER YJ 4.0L MIT KLIMAANLAGE im guten und unverbasteltem Zustand zu erwerben!!!
Der JEEP ist aus 3. HAND (ja unglaublich aber ist so!) und wurde im letzten halben Jahr ausführlich überholt und verbessert!

Der Jeep wurde gerade frisch am Land Oberösterreich typisiert!!! 

Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
- Unterboden reinigen, kontrollieren und ausführlich versiegeln- breite Radlaufverbreiterungen wurden montiert- Zeitgenössische Rad/Reifenkombination in CHROM wurde montiert- Reserverad passend an der Heckklappe- Bikini Top NEU- Schwarzes Softtop liegt bei!- Halbtüren (Stoff) wurden montiert- Technische Durchsicht inkl. Servicearbeiten- komplette Neulackierung in Sahara Beige mit Wrangler Logos usw!Die Lackierung wurde von einem Spezialbetrieb gemacht der auf hochwertigeOldtimer und Sportwagen spezialisiert ist! Die Lackierung ist komplett HANDARBEIT und wurde mit Airbrush Pistole lackiert!!! Keine Aufkleber oder Ähnliches! REINE HANDARBEIT!!! Kosten schwach 10.000 Euro!- usw....!

Der JEEP wurde in Österreich ausgeliefert und besitzt jetzt auch noch Österreichische Papiere!

Wenn der JEEP in Deutschland verkauft wird, dann werden Deutsche Papiere inkl. TÜV NEU und Eintragungen NEU gemacht auf unsere Kosten!

Der Jeep fährt wie ein Neuwagen! Technisch und optisch sehr guter Zustand!
Kein Wartungsstau! Einsteigen, Lieblingsmusik einschalten, die Freiheit genießen und den Sommer spüren!

LIEFERUNG EUROPAWEIT PER SPEDITION MÖGLICH!!!
EINTAUSCH und FINANZIERUNG MÖGLICH!!!

Alle Angaben ohne Gewähr.Irrtümer oder Zwischenverkauf vorbehalten.

Uunterstützen die Ukraine