Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2016' Jeep Renegade

€20,000
2016' Jeep Renegade photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 1 Monat her
Alter: 3 Jahre
Kilometerstand: 60000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch
Außenfarbe: Weiß

Ich verkaufe einen sehr guten und schönen weißen Jeep Renegade LIMITED 4x4 in perfektem Zustand! Er ist wie neu! Ich bin der erste Besitzer. Jede technische Inspektion und jedes Service ist in der originalen Jeep-Werkstätte erfolgt (alles ordnungsgemäß im Auto-Service-Buch vermerkt). Mein Jeep ist eine LIMITED edition, eine limitierte Auflage, mit einer kompletten Reihe von Funktionen – voll optional, einschließlich Active Drive, Drive Assist, Lane Drift Assist und Full-Speed Forward Collision Warning mit Active Braking! Dem Auto sind auch noch 4 neue Winterreifen auf den originalen Jeep´s Felgen beigelegt.

Uunterstützen die Ukraine