Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

1971' Jaguar E-Type S2

€49,900
1971' Jaguar E-Type S2 photo #1
Abgelaufen
1 Jahr her
Karosserie: Cabrio - 2 Türen, 2 Orte
Zustand: Gut
Vorbesitzer: 2
Alter: 52 Jahre
Kilometerstand: 11550 km
Kraft: 171 ps
Hubraum: 4198 cc
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Manuell, 4 Gänge
Außenfarbe: Gelb

Wir freuen uns, Ihnen hier ein wirklich außergewöhnliches und exquisites Sammlerauto zum Verkauf anzubieten.

Hier wird ein wunderschöner Jaguar E-Type V6 Cabriolet in absolut bestem und originalem Zustand mit folgender Ausstattung angeboten:
Linkslenker, Verglasung ohne Risse und Brüche, Original-Chromteile ohne Beschädigungen, Benzinmotor, Cabriolet, 2-türig, 126 kW, 4198 ccm, schwarzes Lederinterieur, Armlehne in Leder (schwarz)
• DEKRA-ZERTIFIKAT VERFÜGBAR!
• FAHRZEUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND!
• ORIGINALZUSTAND!
• Rechnung von über 20000€ der letzten 2 Jahre von einer spezialisierten deutschen Werkstatt!

Ein vollständiges Serviceheft ist vorhanden, alle Inspektionen wurden durchgeführt und ein gültiger deutscher TÜV liegt vor, was bedeutet, dass das Auto deutsche Papiere/Zulassungen hat und fahrbereit ist.

Das Auto wird im Auftrag des Besitzers, Herrn Dominique v. Dahlen, verkauft.

Als besonderer Service unseres Autohauses können wir auf Anfrage ein aussagekräftiges Video des Fahrzeugs erstellen.

Derzeit befindet sich das Auto auf unserem Vorplatz in Dublin, Irland.

Eine Besichtigung/Probefahrt ist nach vorheriger Terminabsprache möglich. Lieferung nach Absprache oder durch Spedition möglich.

Ein Werbepaket wurde für die Werbung dieses Fahrzeugs auf allen spezialisierten Websites und Magazinen bezahlt. Daher behalten wir uns das Recht vor, das genannte Fahrzeug vor Ablauf der Werbeanzeige zu verkaufen.

Es kann in ganz Europa geliefert werden!!!

Uunterstützen die Ukraine