Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2010' Citroen C5

€6,800
2010' Citroen C5 photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 5 Monate her
Karosserie: Kombi
Alter: 8 Jahre
Kilometerstand: 254000 km
Hubraum: 2200 cc
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch
Außenfarbe: Grau

CITROEN C 5 mit 2,2 HDI Motor
HYDRO 3 Fahrwerk ,tolles Fahrerlebniss !!
Ausstattung Modell EXCLUSIVE
8 fach bereift 245 45 18,
Winterreifen ca 7 mm 4 Jahre alt, Sommer sind schlecht
Alufelgen ORIGINAL! je 1x silber und schwarz
Service gepflegt von Werkstätte
Rechnungen( Material ) vorhanden
folgende wichtige Wartungen erst vor 1 Monat
Ölwechsel und Filter getauscht
Luft und Innenraumfilter
AUTOMATIKGETRIEBE !! neu und getauscht
Hinterbremsen , Scheiben und Belege neu
Pickerl neu bis 11 / 2019
allgemein gepflegt und guter Zustand
minimale, altersbedingte kleine Lackschäden
incl Garmin NAVI seperat und optisch ansehnlich eingebaut ( funktioniert mit Zündung...)
sehr sparsam zu fahren, 5,5-6 Liter
Verkauf wegen: da ich im Jahr ca 70.000 km fahre und das Auto jemanden weiter gebe der " ev weniger und länger fährt"...ja ich wechsle eventuell...
PS: muss nicht auf Druck verkaufen und bin nicht auf das Geld angewiesen !!! ,es ist ein tolles Auto und in einem guten Zustand und ich würde freue mich wenn er weiter in dankende Hände kommt, aber ich ärgere mich nicht über " Kollege guta, letzta Preis und wahnwitzige Angebote...."

Uunterstützen die Ukraine