Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2020' BMW X6

€74,590
2020' BMW X6 photo #1
2020' BMW X6 photo #2
2020' BMW X6 photo #3
2020' BMW X6 photo #4
2020' BMW X6 photo #5
2020' BMW X6 photo #6
6 foto
Alter: 4 Jahre
Kilometerstand: 68500 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch

Angeboten wird hier ein topgepflegter , bestens ausgestatteter BMW X6 mit gerade einmal 68500KM. 

Der X6 ist mit der Speziallackierung  "Tanzanite blau" ein echter Hingucker .

Ausstattungsliste ist lange . Harmon Kardon , Panorama Dach , SWAROWSKI Mittelkonsole, Grillbeleuchtung , Lenkradheizung, sämtliche Assistent Pakete  und und und......

Fahrzeug wird noch gefahren (bis der neue kommt ) , also können noch ein paar KM eventuell dazukommen.

Es ist ein Diplomatenfahrzeug , die Nova müsste noch bezahlt werden (ca.5000.-)

Finanzierungen zu Topkonditionen durch unsere Partnerbanken , sowie Eintausch Ihres Gebrauchten .

Verkauft wird im Kundenauftrag , das Fahrzeug hat noch Garantie bis 03/2024.

Bitte um eine Terminvereinbarung für eine Besichtigung , da das Auto noch gefahren wird !!!!!!!

Telefonische Auskünfte unter  

Irrtümer und Tippfehler vorbehalten

Uunterstützen die Ukraine