Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2018' BMW X3

€48,750
2018' BMW X3 photo #1
2018' BMW X3 photo #2
2018' BMW X3 photo #3
2018' BMW X3 photo #4
4 foto
Abgelaufen
1 Jahr, 2 Monate her
Alter: 5 Jahre
Kilometerstand: 109500 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch

Hallo BMW-M/// Freunde!!

Zum Verkauf gelangt ein Mitteklasse SUV mit richtig Dampf unter der Haube, kommt aus dem Hause BMW und hört auf den Namen
X3 M40d und steht in Absoluter Traumkonfiguration da

Außenfarbe: PHYTONIC BLAU
Innen: Vollleder Schwarz inkl Blauen Ziernähte M-Typisch!!

Hard Facts:

° Tierfrei
° Nichtraucher
° Gargengepflegt

Da ja bekanntlich die Inneren Werte zählen möchte ich paar Highlights aus der Sonderausstattung
erwähnen:  

° Head-Up Display
° Apple CarPlay
° Tempomat mit Abstandradar
° Auffahrwarner inkl. Personenerkennung
° Panorama Glasdach
° Sonnenschutz Rollos im Fond Bereich
° Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
° Sitzheizung hinten
° Lenkradheizung
° Keyless-GO
° Lichtsensor
° Fernlichassistent
° Regensenor
° Spurhalteassistent
° Spurwechselassistent
° BMW Live Cockpit Plus
° Navigation Professional
° Harman/Kardon
° Ambientebeleuchtung

Wie vielleicht schon bemerkt werden bei diesem X3-M Blindknöpfe ohne Erfolg gesucht.

Wie schon erwähnen wurde  in diesem Fahrzeug weder geraucht noch Tiere transportiert.

Absolutes Liebhaberfahrzeug was sich natürlich im Allgemeinzustand deutlich widerspiegelt.

Die Service wurden ausnahmslos beim Vertragspartner durchgeführt und im Digitalen Serviceheft eingetragen.

Wird mit Sommerräder auf 21-Zoll Original BMW-Alufelgen und 19-Zoll Winterräder ebenfalls auf Original BMW-Alufelgen inkl 2 Fahrzeugschlüssel übergeben.


!WICHTIG! Fahrzeugbesichtigungen ausschließlich nach telefonischer  Terminvereinbarung.
AUCH Sonn und Feiertage

Gerne bieten wir Ihnen die passende Finanzierung auch ohne Anzahlung an.

Eintausch ihres Fahrzeuges möglich

Zustellung nach Absprache, Österreichweit möglich.

Irrtümer, Eingabefehler und Ausstattungs-Abweichungen vorbehalten!

Z. B. Performance-Cars e.U.

Uunterstützen die Ukraine