Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2006' BMW 5Er-Reihe

€7,000
2006' BMW 5Er-Reihe photo #1
2006' BMW 5Er-Reihe photo #2
2006' BMW 5Er-Reihe photo #3
3 foto
Abgelaufen
5 Jahre, 3 Monate her
Karosserie: Limousine
Alter: 13 Jahre
Kilometerstand: 255000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch
Außenfarbe: Silber

Verkaufe schweren Herzens meinen BMW e60 525d mit M-Paket weil das Auto mir zu groß ist und mir zuviel PS hat.
Hat eine Software auf ca 230 PS
Motor und das Automatik Getriebe sind in einen sehr guten Zustand.
Auto wurde imma warm gefahren und hat zu ca 80% Autobahn Kilometer
Die vordere Stoßstange hat ein bar steinschläge und die hinter ein bar Kratzer sonst ist der Lack in einem dem alter entsprechenden guten Zustand.
Winterreifen auf 17zoll Alufelgen
Sommerreifen auf Originalen M5 19zoll Alufelgen
Innenraum ist Top gepflegt und hat eine gute Ausstattung wie z.B
* Alcandara Sportlenkrat
*elektrische Sportsitze
*Schiebedach
*Sitzheizung
*teil Ledersitze
*schwarzer Dach Himmel
* uvm.
Auto hat beim letzten Pickerl neue bremsflüssikkeit, Federn, Innenraumfilter und Stabilisatoren bekommen.
Weiter hat er bei ca. 230000km einen neuen turbo so wie Ansaugbrücke bekommen.
Servis vor 5000km gemacht
Bei dem Auto wurden Drallklappen entfernt und der Partikelfilter ausgebaut (Filter wird mitgegeben.)
Pickerl bis Mai 2019 + 4 Monaten
Preis 7000€ ist verhandelbar !!
Bei Intresse oder Fragen einfach anrufen oder mir schreiben

Uunterstützen die Ukraine