Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2018' BMW 3Er-Reihe

€19,500
2018' BMW 3Er-Reihe photo #1
2018' BMW 3Er-Reihe photo #2
2018' BMW 3Er-Reihe photo #3
2018' BMW 3Er-Reihe photo #4
2018' BMW 3Er-Reihe photo #5
2018' BMW 3Er-Reihe photo #6
6 foto
Abgelaufen
8 Monate, 3 Wochen her
Karosserie: Kombi
Alter: 5 Jahre
Kilometerstand: 11750 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell

AKTION !!!!! AKTION !!!

Willkommen bei SA Performance!

Ihr Händler für Top Gebrauchtwagen, Vermittlungsverkäufe, KFZ Service und Reifentausch!

Sie tun sich beim Einparken schwer?
Jetzt nicht mehr. Das Auto parkt parallel und quer dank selbstlenkendes Parksystem.

Unfallfrei.
Top Zustand bis auf Steinschläge, die wie bei jedem Auto vorhanden aind, sobald es rollt.

Ein Ankaufstest wurde beim ÖAMTC gemacht und  mit einem Preis bis zu 30 361€ bewertet (aber mit einem KM Stand von ca 170.650 Km. damals)

Die Karosserie hat jetzt ca 180.000 km.

Der Motor aber wurde von einer Fachmännischen BMW Werstatt ausgetauscht mit ca 11 700 km Laufleistung!!! Der Motor schnurrt zwar wie ein Kätzchen, hats aber drauf wie Tiger und Löwe gemeinsam.

Weitere Ausstattung und viele Extras siehe Fotos, da es sehr viel ist.

Sommerreifen auf Alufelgen gegen Aufpreis erhältlich. Fast Neu.

Mit diesem Auto haben Sie garantiert spaß am Fahren.
Probefahren jederzeit möglich.

Ich bin jeden Tag zu jederzeit telefonisch erreichbar.

Uunterstützen die Ukraine