Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2013' BMW 3Er-Reihe

€24,499
2013' BMW 3Er-Reihe photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 7 Monate her
Karosserie: Sedan
Alter: 5 Jahre
Kilometerstand: 56600 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Automatisch
Außenfarbe: Blau

Verkauft wird ein wunderschöner unfallfreier 3er BMW der zu schade ist um in der Garage zu veralten. Er ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug, der aufgrund von Wechselkennzeichen nicht viel bewegt wurde.
Allgemeines:
* Servicegepflegt
* M-Paket ab Werk
* 8-fach bereift
* Navigationssystem Connected Drive PRO (Stand 2016)
* Bmw Care Paket (näheres weiter unten)
* Comfort Paket
* Sicht Paket
* Lichtpaket
* Raucherpaket (es wurde nie im Auto geraucht)
Der BMW hat nie eine Waschstraße von innen gesehen und wurde immer per Hand gewaschen –> Lack sowie der Innenraum befinden sich in einem Top Zustand.
Er wird auf 19 Zoll Sommerreifen (M Sternspeiche 403) verkauft. Die Winterreifen haben 18 Zoll (BMW LM 397) und Pofiltiefe von ca. 7-8mm. Zusätzlich habe ich ein Servicepaket auf 10 Jahre/100000km (je nachdem was zuerst eintrifft) abgeschlossen. Dieses kann bei jeder BMW Partnerwerkstatt (gegen Aufpreis) auf bis zu 10 Jahre/250000km aufgestockt werden.
Das Care Paket beinhaltet:
* Service Motoröl/Inspektion
* Service Fahrzeug-Check und Standardumfänge gemäß Serviceheft
* Service/Austausch des Luft-, Mikro- und Kraftstofffilters
* Service/Austausch der Bremsflüssigkeit
Der BMW ist unverbastelt und befindet sich im Originalzustand, mit Ausnahme der Auspuffblende. Diese wurde gegen eine BMW M Performance Endrohrblende Chrom getauscht, da diese optisch mehr her macht. (Originalblende wird mitgegeben).
Keine "was ist letzte Preis" Anrufe!!
Für sonstige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Uunterstützen die Ukraine