Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

1991' BMW 3Er-Reihe

€4,500
1991' BMW 3Er-Reihe photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 6 Monate her
Karosserie: Sedan
Alter: 27 Jahre
Kilometerstand: 1000 km
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Manuell

Turbo Umbau!!!
Komplett neue Bremsen samt Sättel und Bremsleitungen ,Fahrwerk komplett neu Bilstein Federn Eibach, Sperrdiferential, Komplette 3 Zoll Auspuffanlage ab TURBO, Ladekuftkühler, Reifen hinten neu, Alpha N Steuergerät, und noch vieles mehr!!!
Fertig optimiert auf zirka 0,6 Bar Ladedruck läuft super!
Würde noch viel mehr gehen von der Leistung nur gehören einige Sachen noch gemacht und habe leider keine Zeit mehr weil ich mich selbständig gemacht habe und so viel zum tun habe und das Auto is zu schade das es irgendwo steht.
Kopfdichtung muss getauscht werden!!
Bei Fragen rufen sie einfach unter 0664/4351622
Preis ist Verhandlungsbasis.

Uunterstützen die Ukraine