Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2017' BMW 1Er-Reihe

€25,560
2017' BMW 1Er-Reihe photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 5 Monate her
Karosserie: Kombi
Alter: 1 Jahr
Kilometerstand: 26547 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Grau

Hiermit Verkaufe ich meinen geliebten BMW 118d. Der 1er ist Sehr gut ausgestattet mit einem Soundsystem von Harman Kardon das Professionel Navi, erweiterte Instrumentenkombi., LED Scheinwerfer, M-Paket, Sportfahrwerk uvm. Er hat nur wenige Kilometer gelaufen und ist in einem Neuwagenzustand und es wurde nie darin Geraucht. Durch seine vier verschiedenen Fahrmodis kann man ihn den Gegebenheiten anpassen und im Eco Pro Modus sehr Spritsparend bewegen. Die Winterreifen sind im Preis inbegriffen. Der BMW kann auch Finanziert werden, für nähere Infos kontaktieren Sie mich bitte.
Lg Alex

Uunterstützen die Ukraine