Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2007' Audi TT

€14,490
2007' Audi TT photo #1
2007' Audi TT photo #2
2007' Audi TT photo #3
2007' Audi TT photo #4
2007' Audi TT photo #5
5 foto
Abgelaufen
1 Jahr, 4 Monate her
Karosserie: Sportwagen
Alter: 15 Jahre
Kilometerstand: 173300 km
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Automatisch

Wunderschöner Automatik Audi TT mit 250 PS und 3200 ccm wird im "KUNDENAUFTRAG" verkauft! Daher "PRIVATVERKAUF"
Auto kann sofort mitgenommen werden! Weiters sind Winterreifen auf Alufelgen montiert! Und da wir jedes Fahrzeug mit einem Einhorn verkaufen machen wir das auch wenn es sich um ein Kunden Fahrzeug handelt! 


ACHTUNG "Ein Gebrauchtwagen ist ein Fahrzeug das schon mal gebraucht wurde und kein NEUFAHRZEUG! Somit sind diverse Kratzer Dellen und Abnützungserscheinungen durch aus normal! 

Besichtigung 24 Stunden möglich da unsere Fahrzeuge im freien stehen.
Mit Persönlicher Beratung: Mo.-Fr. 9.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 
Samstag nur mit Termin! Sonstige Termine bitte Telefonisch ausmachen!

Die Bilder unserer Fahrzeuge sind immer Aktuell und nicht bearbeitet! 

*Beim Kauf dieses Fahrzeuges gibt es ein STOFF Einhorn Gratis dazu!

Sollten sie uns Telefonisch nicht erreichen senden Sie eine Whats app oder eine E-Mail! Wir melden uns während der Öffnungszeiten umgehend!

ACHTUNG wir führen keine PREISVERHANDLUNGEN am TELEFON durch!

Uunterstützen die Ukraine