Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2011' Audi Q5

€20,000
2011' Audi Q5 photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 2 Monate her
Alter: 8 Jahre
Kilometerstand: 122500 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Schwarz

Angeboten wird ein sehr gut ausgestatteter Q5, Panorama Dach, Standheizung, Navi, Sitzheizung vorne und hinten, Volledersitze in hellbraun vorne elektrisch mit Memory für Fahrersitz, schwenkbare Anhängervorrichtung, innen und außen Spiegel automatisch abblendend, äußere elektrisch anklappbar.
Original sind Ledersitze im Fahrzeug, da ich kein Leder mag habe ich Stoffsitze einbauen lassen, die Ledersitze sind aber noch vorhanden und werden auf den Wunsch des Käufers eingebaut oder mitgegeben, es sind also beide Sitzgarnituren dabei.
Alle Service bei Porsche Villach gemacht.
Sommerreifen auf original schwarzen Q5 Felgen in 20 Zoll, typisiert.
Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen.

Uunterstützen die Ukraine