Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2004' Audi A4

€3,000
2004' Audi A4 photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 5 Monate her
Karosserie: Kombi
Alter: 14 Jahre
Kilometerstand: 239000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Schwarz

Verkaufe gebrauchten Audi A4
*mit S-Line
* extrem sparsam
*eingebaute Bluetooth - Freisprecheinrichtung und Musik Player, CD Player , USB und Sd Karten Schnittstelle
*1A Soundsystem
* sportliches Fahrwerk, liegt dadurch etwas tiefer
*8fach bereift - Sommer auf Alu 17“ Winter auf Stahl 15“ (WR gehen noch eine Saison)
*service wurde vor kurzem gemacht , Pickerl bis Feb 2019 gültig
Das Fahrzeug ist technisch im einwandfreien Zustand. Zahnreihen wurde gewechselt und auch sonst jeder Service wahrgenommen. Das Fahrzeug ist noch mit Wechselkennzeichen angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden. Es Lässt sich nämlich super fahren und begeistert sogar bmw Fahrer mit der Leistung ;)
Es ist ein Gebrauchtwagen mit fast 14 Jahren also gibt es natürlich optisch kleine weh wehchen:
*xenon laufen an
*kleines Loch beim Fahrersitz , kann auf Wunsch noch beseitigt werden
*Zierleiste auf der Fahrerseite rostet und gehört mal gewechselt
*auf der Beifahrerseite ist ein Blech und Lackschaden
*sitze haben teilweise Wasserflecken , das KFZ wird aber professionell gereinigt übergeben
Ich verkaufe das Fahrzeug nur weil ich mir ein Neuwagen angeschafft habe , d.h KEIN Notverkauf!!!

Uunterstützen die Ukraine