Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2002' Audi A3

€2,000
2002' Audi A3 photo #1
Abgelaufen
5 Jahre, 5 Monate her
Karosserie: Hatchback
Alter: 16 Jahre
Kilometerstand: 263896 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Blau

Verkaufe meinen Audi A3 S3 Baujahr 2002.
Der PKW befindet sich in gutem Zustand und hat altersübliche Gebrauchsspuren an der Karosserie.
Pickerl wurde Anfang Oktober 2018 gemacht und ist gültig bis 09.2019 + 4 Monate Überzug. Service wurde bei etwa 255.000 km gemacht. Zahnriemen wurde bei etwa 210.000 km gemacht.
4 Stück Winterreifen mit Felgen (2 Jahre alt) sowie 4 Stk Sommerreifen (1 Jahr alt) mit Alufelgen sind dabei.
Motor wurde gechipt und hat etwa 140 PS (Info des Mechanikers) inkl. Schalter um auf Normalbetrieb zu schalten. Tempomat wurde ebenfalls eingebaut.
Für nähere Informationen einfach anrufen und/oder einen Termin zum Besichtigen/Probefahren ausmachen.

Uunterstützen die Ukraine