Diese Anzeige melden!Bewerte!Lesezeichen setzen

2004' Alfa Romeo 166

€4,000
2004' Alfa Romeo 166 photo #1
2004' Alfa Romeo 166 photo #2
2004' Alfa Romeo 166 photo #3
3 foto
Abgelaufen
6 Jahre, 7 Monate her
Karosserie: Limousine
Alter: 13 Jahre
Kilometerstand: 50000 km
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Blau

Zum Verkauf steht ein komplett revisionierter Alfa 166 der 2. Serie, der als Messe- und Ausstellungsstück genutzt wurde.
Das Fahrzeug befindet sich in einem Top- Zustand, kein Wartungsstau, kein Rost, aus 2. Hand. Pickerl bis 08/2018
Dieses Fahrzeug hat uns als Messe- und Ausstellungsstück gedient. Ist absolut zuverlässig, Rechnungen und alle Nachweise vorhanden. Neu bereift. WR & SR auf ALU Felgen
Das richtige Auto für junge Familien, die viel Platz, viel Kofferraum, Zuverlässigkeit, wenig Verbrauch und kostengünstigkeit in Wartung und Unterhaltung mit dem kompletten Austattungspaket, plus serienmässig verbauten CD- Wechsler sowie serienmässiger Dieselzusatzheizung für angenehme Innentemperatur schon vom Start weg im Winter wünschen.
Ich werde bei den Anrufen stets gefragt, was das für eine Farbe ist: Die Farbe ist ein perlmut-blau. Ein Überzug aus einer Flüssigfolie in Glanz. Die Originalfarbe ist unbeschädigt und bei Nichtgefallen kann diese blaue Folierung rückstandsfrei und in einem Zuge wieder abgelöst werden. Nacharbeiten nach dem Abziehen sind nicht erfolrderlich.
Einfach mal anrufen .....

Uunterstützen die Ukraine